Thondras Kinder, ein Fantasyzweiteiler, erschienen im Goldmann Verlag
:

Thondras Kinder - Die Zeit der Sieben:
Ihr Schicksal ist seit fünftausend Jahren miteinander verbunden, als der Kriegsgott Thondra sie auserwählte: die Sieben, die die Welt vor dem Zerbrechen retten sollen. Immer wieder werden sie wiedergeboren, um gegen das Böse zu kämpfen, doch bisher konnten sie die dunklen Mächte nie ganz besiegen. Auch Rijana, das Bauernmädchen, und Ariac, der wilde Steppenjunge, könnten Kinder Thondras sein. Zumindest scheinen sie füreinander bestimmt zu sein. Doch erst an ihrem siebzehnten Geburtstag werden sie eines der magischen Schwerter berühren, und es wird sich zeigen, ob die Zeit der Sieben gekommen ist …

Als die Sucher von Camasann in der Steppe gesehen werden, ahnen die Familien des Arrowann-Clans bereits, dass sie einige ihrer Kinder an sie verlieren werden. Schließlich ziehen die Sucher alle Jahre wieder durch das Land, um neue Schüler und vielleicht sogar einen der sieben auserwählten Krieger zu finden, die der Kriegsgott Thondra einst dazu bestimmt hat, gegen die dunklen Mächte zu kämpfen. Eigentlich weiß der Steppenjunge Ariac schon lange, dass es auch ihn treffen wird. Seit die Wahrsagerin in seine Zukunft gesehen hat, befürchtet er, die Steppe verlassen zu müssen. Als es ihn nun tatsächlich trifft, gibt es für ihn nur einen Trost: nicht vorher schon von König Scurr verschleppt worden zu sein, der auf der Seite der dunklen Mächte steht. Auf der Reise nach Camasann trifft Ariac aber auch auf das Bauernmädchen Rijana, das ihm schnell ans Herz wächst. Das Schicksal scheint sie zueinander geführt zu haben, und es scheint, als wären sie durch ein unzerreißbares Band vereint. Doch plötzlich, kurz vor der Ankunft in Camasann, werden sie von den Schergen des Königs Scurr überfallen. Ariac gelingt es gerade noch, Rijana in Sicherheit zu bringen, bevor er von den dunklen Kriegern gefangengenommen und verschleppt wird. Während Rijana die Flucht nach Camasann gelingt, wird man Ariac in der bedrohlichen Festung von Scurr zu einem brutalen Krieger ausbilden wie schon hunderte Kinder vor ihm. Was aber passiert, wenn er tatsächlich einer der Sieben ist, die für das Gute kämpfen? Wird er Rijana jemals wiedersehen, oder wird er auf der Seite der dunklen Mächte einen bitteren Krieg gegen sie führen müssen …

Leseprobe:Lesen Sie im Buch: Roberts, Aileen P. - Thondras Kinder - Die Zeit der Sieben

Youtube-Trailer zum Buch

Hörprobe: Thondras Kinder - gelesen von Rena Larf

Thondras Kinder - Am Ende der Zeit

Das fulminante Finale der Fantasy-Saga
Die Sieben, die einst von dem Kriegsgott Thondra auserwählt wurden, um den Untergang der Welt zu verhindern, sind endlich vereint. Doch sie wurden von denen verraten, die sie für Freunde hielten. Im Kampf gegen die finsteren Mächte brauchen sie nun Verbündete, die zu ihnen stehen. Schließlich lauern überall Gefahren, die nicht nur die Freundschaft der Sieben bedrohen, sondern auch die Liebe zwischen Rijana und Ariac ...
Sie sind die sieben Auserwählten, bestimmt, die Welt zu retten. Doch die dunklen Mächte werden immer stärker ...
Leseprobe: Lesen Sie im Buch: Roberts, Aileen P. - Thondras Kinder - Am Ende der Zeit

Beide Titel sind im Buchhandel und bei Amazon erhältlich:

Beide Teile auch als Ebooks bei allen gängigen Online-Buchhändlern erhältlich!

Rezensionen zu Thondras Kinder


Datenschutzerklärung