Dìonàrah - das Geheimnis der Kelten Band I und II.

Das Cover wurde von Mark Freier, dem Illustrator von Wolfgang Hohlbeins "Schattenchroniken" gestaltet www.freierstein.de

Dìonàrah - Das Geheimnis der Kelten Band I:
Ceara O´Reilley, eine junge Archäologiestudentin, hatte eigentlich nie wieder nach Irland zurückkehren wollen. Doch dann geschieht bei Ausgrabungen etwas, das ihr Leben verändert.
Im Grab eines keltischen Clanführers entdeckt Ceara ein geheimnisvolles Tor, welches sie magisch anzuziehen scheint. Ausgerechnet mit Eric, den sie überhaupt nicht ausstehen kann, landet sie am Tag der Sommersonnenwende plötzlich in einer fremden und mystisch anmutenden Welt.
Ehe die beiden begreifen können, was gesehen ist, werden sie auch schon angegriffen.
Was hat es mit den mysteriösen Dämonenreitern und den todbringenden Schattenwölfen auf sich? Wer sind die schöne Fiilja Fio´rah und der geheimnisvolle Krieger Daron, der sie in letzter Sekunde rettet? Und warum soll ausgerechnet Ceara der Schlüssel zur Befreiung Dìonàrahs sein?
Für die junge Irin ist dies alles unbegreiflich, aber Krethmor, der Schattenmagier, fürchtet sie, während sein Erzfeind Myrthan all seine Hoffnung in sie legt.
Die Jagd auf die sieben magischen Runen beginnt …

Dìonàrah - Das Geheimnis der Kelten Band II.

Es geht spannend weiter! Wird es Ceara und ihren Freunden gelingen, die sieben magischen Runen zu finden, welche das Zepter des Drachen zum Guten kehren sollen? Gelingt Ceara und Daron die Flucht aus Adamaths Gefangenschaft? Die geheimnisvollen Feen von der wandernden Insel spielen eine wichtige Rolle und auch die mächtige Festung von Druidor ist in Gefahr ...
Leseprobe Band I
Leseprobe Dìonàrah Band II

Youtube-Trailer zum Buch


Beide Bücher zu bestellen unter:www.cuillin-verlag.de, oder im Buchhandel und bei Amazon:


Auch als E-Book erhältlich: Teil 1 110-E-book-avenue (Facebook) , buch.de und thalia.de
Teil 2 110-E-Book-Avenue (Facebook) buch.de Thalia


Datenschutzerklärung